Mittwoch, 23. Januar 2008
Wo die Liebe [nicht] hinfällt...
Am 23. Januar 2008
Im StudiVz würde es heißen: Erinnerungen sind ein Arschloch. Ich sage: Erinnerungen bleiben und das ist auch gut so. Man kann sie verdrängen und doch, holen sie einen meist irgendwann wieder ein. So bei mir am heutigen Tag. Ihr müsst wissen, es gibt sehr viele sentimentale Momente in meinem Leben – oft versuche ich Erinnerungen festzuhalten – schöne aber auch nicht so schöne. Dabei stieß ich heute auf eine lange vergessene Datei – darin ein ICQ- Gespräch mit einer jungen Frau. Ich glaube damals, es war vor knapp zweieinhalb Jahren, war mir noch gar nicht klar, wie sehr ich mich nach kurzer Zeit schon in diese Frau verliebt hatte. Und wenn ich den Text so lese, muss es ihr ähnlich ergangen sein. Es ist komisch in alten Gefühlen zu wühlen – zwischen Dauergrinsen und der berühmten Träne im Auge – besonders wenn man sich versucht vorzustellen, wie sein Leben jetzt wäre, wenn damals alles anders gelaufen wär'. Das nenn’ ich „dumm gelaufen“, oder: "wo die Liebe eben nicht hinfällt", obwohl es sich beide eigentlich innerlich so gewünscht hätten. Wer weiss für was es gut ist;)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge